Sonntag, 27. Oktober 2013

Samsung Galaxy Note 3 & Galaxy Gear

Hey Leute,

heute melde ich (Hans) mich auch mal zu Wort. Bisher hat meine Freundin diesen Blog alleine betrieben, dabei möchte ich Sie nun unterstützen und habe mir das Passwort geklaut...aber pssst nich weiter sagen ;)

Wie ihr vielleicht schon gehört habt, gibt es von Samsung nun auch eine Uhr, die mit dem Smartphone zusammen eine gigantisch coole Einheit bietet. Ich finde es sieht sehr futuristisch aus. Was denkt ihr?

Samsung Galaxy Note 3 und Galaxy Gear
Indem die Uhr mit dem Handy in Verbindung steht, kann man von der Uhr ablesen, ob es neue Mails gibt, man kann Fotos machen und sogar telefonieren.

Boom! Willkommen im Jahr 2013 Baby.

Falls ich das Glück habe und diese Kombination testen darf bei TRND, werde ich euch hier auf dem laufenden halten.

Peace Out!
Hans

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen