Mittwoch, 16. Oktober 2013

Duschen wir unter einem Wasserfall

Hallo alle zusammen!

Wie ich vorhin erfahren habe, habe ich ein Bewerbungsticket für den Handbrauseduschkopf ( echt komische Wort, sagt das dreimal schnell hintereinander ;) ) von Hansgrohe erhalten.
Genauer gesagt handelt es sich um das Modell Raindance Select E 120 

Das gute Stück sieht folgendermaßen aus:

Duschkopf Raindance Select E 20  (Quelle: www.trnd.com)
Wie euch sicher schon aufgefallen ist, beinhaltet der Name das Wort Raindance. Wenn man diesen Duschkopf benutzt wird man zwar nicht zu einem Medizinmann, aber es ist möglich die zwischen drei unterschiedlichen Duschstrahlen zu wählen. Ich finde das ziemlich cool, zumal ich bei meinem aktuellen Duschkopf schon froh bin, wenn überhaupt etwas raus kommt ;)


Sollte ich zu den Glücklichen zählen, die dieses Produkt testen darf, werde ich unter anderem an dieser Stelle über meine Erfahrungen berichten.

Herbstliche Grüße,

Sabrina


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen