Donnerstag, 28. März 2013

HTC One

Hey Leute,

heute möchte ich euch gerne das neue Smartphone von HTC etwas näher bringen.  Geschlagene 12 Jahre haben die schlauen Mädels und Jungs von HTC am neuen Smartphone HTC One getüftelt und nun steht es mit 300 neuen Funktionen bald in den Elektrofachmärkten eures Vertrauens.


Bei der Mitmach-Marketing-Plattform TRND wurde das Schmuckstück bereits vorgestellt. Die wichtigstens Features seht ihr hier im Überblick:

  • Qualcomm® Snapdragon™ 600, Quadcore, 1,7 GHz
  • Android™ mit HTC Sense™
  • HTC BlinkFeed™
  • SIM-Kartentyp microSIM
  • Speicher gesamt: 32 GB/64 GB, verfügbare Kapazität kann abweichen
  • RAM: 2 GB DDR2
  • Netze: HSPA/WCDMA und GSM/GPRS/EDGE
  • HTC BoomSound™
  • Sense-Stimmverstärker
  • HTC UltraPixel Kamera
  • HTC Zoe™
  • Fest eingebauter Lithium-Polymer-Akku
Bisher hat mich der HTC BoomSound am meisten begeistert. Ihr fragt euch jetzt vielleicht: Was ist das? Ganz einfach, bei fast allen Smartphones befinden sich die Lautsprecher bisher auf der Rückseite, aber bei diesem Handy sind gleich zwei Stereo-Frontlautsprecher eingebaut und ich finde, dass hört sich sehr sehr gut an.
Ich hoffe, ich konnte euch jetzt ein wenig neugierig machen und ihr seht euch das Handy demnächst einmal selbst an. Falls ich bei der TRND -Verlosung zu den drei glücklichen Gewinnern zählen sollte, werde ich es hier sofort berichten und natürlich ein Unboxing Video sowie eine Review erstellen.

Ich wünsche euch Frohe Ostern!

Hoppel - Di - Hop,
Eure Sabrina 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen