Samstag, 17. November 2012

Windows Phone 8x by HTC - Die Ankunft

Hallo liebe Leute!

Als ich heute Nachmittag die Hoffnung schon fast aufgegeben hatte, hat der nette Postbote geklingelt und mir das Test Paket von TRND übermittelt.

Es ist da ! Es ist da ! Es ist da ! Es ist da ! Es ist da ! Es ist da ! Es ist da ! Es ist da ! Es ist da ! Es ist da ! Es ist da ! Es ist da ! Es ist da ! Es ist da ! Es ist da ! Es ist da ! Es ist da ! Es ist da ! Es ist da !

Um euch jetzt auch nicht weiter auf die Folter zu spannen hier nun die ersten Bilder.







Das sieht doch alles schon ziemlich gut aus, nicht wahr? Damit jetzt hier keine Langeweile aufkommt, komme ich jetzt auch sofort zu den inneren Werten dieses Paketes, sprich dem Windows Phone 8x by HTC !

 Komplette Verpackung des Smartphones

 Kurzanleitung: Vor dem Start unbedingt lesen !
 Digitales Handbuch + Garantiebescheinigung

HTC Kopfhörer
 Auswerfer für das Simkartenfach

 Wechselstromstecker

Windows Phone 8x von HTC Rückseite

 Windows Phone 8x von HTC Vorderseite

 USB / Ladekabel


Ich sage euch, es war ganz schön aufregend, dieses Smartphone auszupacken. In ein paar Tagen lässt sich hier auch ein Unboxing Video finden. Ich hoffe. dass ihr es euch ansehen werdet. Bis dahin wünsche ich euch ein wunderbares Wochenende.

Eure Sabrina.

Disclaimer:

Ich teste das Windows Phone 8X by HTC im Rahmen eines trnd-Projektes für Mitmach-Marketing.



3 Kommentare:

  1. Hi Sabrina,

    schön dokumentiert! Wenn Du für den Test noch Ideen brauchen solltest, dann würde ich mich freuen, wenn Du Dir mal unsere Liste (wir Supporter haben die Liste zusammengestellt) anschauen könntest. Vielleicht ist ja etwas für Dich dabei? Ich würde in dem Fall auch gern auf Deinen Blog verlinken. :-)

    Viele Grüße
    Florian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Florian,

      es freut mich, dass dir meine Dokumentation gefällt :)Das Ganze ist für mich auch sehr aufregend, da ich es zum ersten Mal in diesem Umfang mache.
      Wo genau kann ich die Liste mit euren Vorschlägen finden? Es lassen sich dort sicher viele gute Ideen finden, die ich gerne für euch testen werde.

      Herzliche Grüße,
      Sabrina

      Löschen
  2. Ich bin gespannt auf deine weiteren Eindrücke.

    AntwortenLöschen