Mittwoch, 22. August 2012

MinusL - Milchspaß ohne Laktose

Im Rahmen einer neue Testaktion durfte ich wieder etwas Leckeres testen. Das Testpaket besteht aus:

  • MinusL Nuss-Nougat Creme 400 g ( 3 mal)
  • MinusL H-Milch (à 250 ml) ( 5 mal)
  • MinusL Mignon-Riegel ( 10 Stück)
Sowie ein Kochbuch, eine Lunch Box und ein schicker Löffel in Form eines Eichhörnchen, aber seht selbst.




Bewertung der einzelnen Produkte

Nuss - Nougat Creme

Die Nuss - Nougat Creme hat mir persönlich sehr gut geschmeckt. Dabei muss Sie auch den Vergleich mit z.B. Nutella nicht scheuen.

H- Milch

Die H- Milch schmeckt im Prinzip wie normale Milch. Da ich es nicht besser beschreiben kann würde ich sogar sagen, dass diese Milch ein wenig auf der Zunge kitzelt wenn man sie trinkt.

Mignon - Riegel

Von diesem Riegel bin ich mehr als begeistert. Er ist sehr sehr lecker und leider sind sie auch schon alle weg :(

Verträglichkeit

Alle Produkte sind verträglich und halten was sie versprechen. Wer sich noch weiter über die Firma MinusL informieren möchte, der kann dies hier tun: Hier gehts zu den weiterführenden Infos

Fotos





Fazit

Diese Produkte bekommen definitv eine klare Kaufempfehlung von mir.

Habt noch einen schönen Tag !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen