Mittwoch, 29. Februar 2012

Fenistil - Wundheilgel

Heute hatte der Postbote endlich wieder ein Päckchen für mich.
Nach mehreren Bewerbungen die ins Leere gelaufen sind, darf ich nun das Fenistil - Wundheilgel testen.

Zu meiner Freude waren die Testgötter sehr spendabel und es gab gleich 5 Packungen in voller Größe.


Wenn man der Beschreibung Glauben schenken darf, soll das Wundgel folgende Wirkung haben:

"Das Hydrokolloidgel unterstützt die Heilung von leichten Wunden und Verbrennungen und reduziert so das Narbenrisiko. Es passt sich individuell der Wunde an, balanciert ihren Feuchtigkeitsgehalt und kann somit auf jede Wunde - egal ob zu trocken oder nässend - aufgetragen werden." (Quelle: http://fenistil.de/index.shtml )

Ich hoffe, dass ich noch möglichst Zeitnah eine Möglichkeit haben werde das Gel zu testen, denn leider sind sämtliche Packungen nur noch knapp 2 Monate haltbar.


Sobald ich eine Aussage darüber machen kann, ob das Gel hält was es verspricht, werde ich es hier posten.

Habt noch eine schöne Woche!
Eure Sabrina :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen